Wie bekommen wir ein individuelles Angebot?

Zuerst versendet ihr eine kurze Anfrage über unser Kontaktformular. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück. Nachdem wir alle Eckdaten zu eurer Hochzeit und den Vorstellungen haben, können wir euch ein individuelles Angebot zusenden.

Wie lernen wir uns kennen?

Wir bevorzugen ein persönliches und entspanntes Treffen bei Kaffee und Tee, damit man sich richtig kennenlernt. Sollte das aufgrund von großer Entfernung oder zeitlichen Gründen nicht möglich sein, dann können wir uns auch gern virtuell oder telefonisch kennenlernen.

Wie lange im voraus sollten wir euch Buchen?

Dies kann man leider nicht pauschal beantworten. Sobald ihr wisst, dass ihr heiratet und uns dabei haben möchtet, kontaktiert uns einfach. Dabei ist es erst einmal nebensächlich, ob alle Details schon feststehen.
Viele Paare planen ihre Hochzeit 1 Jahr im voraus und daher gibt es Buchungen, welche schon lang feststehen. Aber natürlich sind auch kurzfristige Termine möglich.

Wie läuft eine Buchung ab?

Habt ihr euch für ein Paket entschieden, dann erstellen wir einen Hochzeitsvertrag, in dem alles festgehalten wird, was eure Hochzeit betrifft. Der Termin ist dann für zwei Wochen reserviert. Nachdem wir den Vertrag unterschrieben vorliegen haben, ist euer Termin final gebucht.

Fallen vor der Hochzeit bereits Kosten an?

Nein! Wir arbeiten auf Vertrauensbasis und berechnen unser Honorar nach der Hochzeit.

Was machen wir, wenn von euch jemand krank wird und ausfällt?

Wir sind nun seit über 15 Jahren als Hochzeitsfotografen unterwegs und mussten noch nie wegen Krankheit absagen. Eine Garantie gibt es natürlich nie, aber eines können wir Versprechen: Wir geben unser Bestes! Wenn tatsächlich einer von uns ausfallen sollte, so gibt es wundervolle Kollegen und wir würden unser Netzwerk nutzen um den bestmöglichen Ersatz zu bekommen.

Wie setzen sich eure Reisekosten zusammen?

Bei längeren Anfahrten sind die ersten 100km ab Leipzig im gebuchten Paketpreis inkludiert. Danach berechnen 0,40 €/km. Sollte es mal weiter weg gehen, müsstet Ihr noch die Übernachtung stellen.

Wann bekommen wir unsere Hochzeitsbilder?

Wir sind stets bestrebt ein zeitnahe Auslieferung der Hochzeitsfotos zu gewährleisten. In der Regel dauert es zwischen 4-6 Wochen bis ihr die fertige Hochzeitsreportage von uns bekommt.

TYPE AND HIT ENTER