Feedback - das sagen unsere Brautpaare.

„Liebe Caro und lieber Hans, wir sind total begeistert von den tollen Fotos! Bereits beim ersten Kontakt hatten wir das Gefühl, die richtigen Fotografen für unsere Hochzeit gefunden zu haben. Ihr habt es geschafft, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und das sieht man auch auf den Bildern. Danke, dass ihr uns an diesem wichtigen und schönen Tag
 so toll begleitet habt! Auch unsere Gäste waren begeistert! Macht weiter so… Wir empfehlen euch ausnahmslos weiter!“

N&R

Die besten Hochzeitsfotografen, die wir uns vorstellen konnten! Bei einem entspannten Gespräch mit Caro und Hans wurden unsere Ideen und Wünsche besprochen und diese am Hochzeitstag perfekt umgesetzt. Die beiden sind ein wundervolles, eingespieltes Team, welches alles im Blick hat und die tollsten Momente einfängt. Das alles geschieht auf eine ruhige bestimmte Art. Sind nie im Mittelpunkt, da sie sich perfekt auf die Situation anpassen können. Sie sind sehr herzliche und kompetente Menschen, die was von ihrem Beruf verstehen und das spürt man auch. Deshalb würden wir sie jederzeit wieder buchen. Wenn ihr die besten Bilder wollt, kommt ihr an den beiden nicht vorbei.

M&T

"Echte und vor allem authentische Hochzeitsfotografie - aus unterschiedlichen Blickwinkeln"... das ist es was wir wollen und auf ihrer Internetseite wird diese Aussage schnell bestätigt.
Sofort wird der Kontakt hergestellt und es dauert auch nicht lange, plaudert man schon am Telefon... als würde man sich schon ewig kennen. Authentisch, wie ihre Bilder, verlaufen die vielen Telefonate mit Hans und Caro.
Ihre Zusage uns an unserem Tag \"begleiten\" zu wollen freut uns riesig und wir fiebern gemeinsam dem Tag entgegen.
Am 25.8. frühmorgens machen sie sich im weit entfernten Leipzig auf die Socken um pünktlich gegen 9 Uhr am Rathaus zu sein.
Klar sind sie da, als ich mit Sebastian, meinem Trauzeugen, um die Ecke biege und zack... klickt auch schon der Auslöser.
Ein kurzer Small-Talk und schon kommt meine Braut.
Umwerfend schön... ich weine... sieht man nicht, ich habe eine Brille auf...
Die Trauung...
Der Empfang vor dem Rathaus...
Die Klappi-Tour durch Sonneberg...
Die Location...
Hans und Caro sind größtenteils nicht zu sehen, doch sie sind da... überall... mal links, mal rechts... hinten, vorne, mal liegend im Kofferraum des vor uns fahrenden Fahrzeugs, mal ebenso liegend auf der Straße und halten jeden noch so kleinen Moment fest.
Unbemerkt, ja fast schüchtern im Hintergrund arbeiten die beiden... niemand soll sich gestört fühlen.
Und... obwohl sie vorher noch nie in Sonneberg waren, haben sie das Auge für die perfecten Locations. Locations, die selbst wir noch nie zuvor gesehen haben.
Wir müssen gar nichts tun, außer wir selbst zu sein.
Es war so ein toller Tag und Dank euch lieber Hans und liebe Caro wird er jetzt für immer bei uns sein.
Wir hatten einen Traum und ihr habt in wahr werden lassen.
Vielen herzlichen Dank nochmals dafür.
C&J

TYPE AND HIT ENTER