Wer wir sind und was uns ausmacht

Wir sind Caro und Hans, ein Hochzeitsfotografenpaar aus Leidenschaft. Mit unserer Tochter sind wir im wunderschönen Leipzig zu Hause. 2011 begegneten wir uns zum ersten Mal und ziemlich schnell war klar: Zwischen uns passte es so gut, dass wir nicht nur unser Privatleben miteinander teilen wollten.

Die Kompetenzen, die wir in Sachen Porträt-, Reportage- und Werbefotografie über viele Jahre gesammelt haben, bündeln wir seither für Hochzeiten.

Egal ob rustikale Scheunenhochzeit, intime Trauung zu zweit oder das volle Programm, uns geht es um echte und vor allem authentische Hochzeitsfotografie.

Wir sind dankbar, dass wir unsere Leidenschaft zum Beruf machen konnten. Durch die gemeinsamen Hochzeiten haben wir viele tolle Menschen kennengelernt.

Wenn wir nicht gerade die Objektive wechseln, findet man uns in unserem kleinen Schrebergarten. Außerdem lieben wir gemütliche Netflix-Abende und entdecken gerne neue Orte auf unseren gemeinsamen Reisen. Dies alles am liebsten in Verbindung mit guter Musik, leckerem Essen und interessanten Menschen um uns herum.

TYPE AND HIT ENTER