Über uns

Wer wir sind und was uns ausmacht

Wir sind beide gelernte Berufsfotografen. In Potsdam trafen sich bei der Ausbildung zum Meister unsere Wege. Ziemlich schnell war klar, dass es zwischen uns so gut passt, dass wir nicht nur unsere Freizeit miteinander teilen wollen. Von Potsdam aus ging es für uns nach Leipzig und blendend zog mit ein. Seitdem fotografieren wir unterschiedliche Arten von Hochzeiten. Egal ob rustikale Scheunenhochzeit, intime Trauung zu zweit oder argentinische Fincahochzeit auf Mallorca, uns geht es um echte und vor allem authentische Hochzeitsfotografie - aus unterschiedlichen Blickwinkeln als Team.
Wir lieben es zu reisen, neue Kulturen zu entdecken, zu kochen und goldenes Abendlicht zu geniessen. Dies alles am liebsten in Verbindung mit guter Musik, einem Glas Wein und fröhlichen, interessanten Menschen um uns herum. Findet doch alle weiteren Details selbst heraus...
Wir sind neugierig darauf euch kennen zu lernen. Bis dahin gilt:
Anstatt weiter über uns selbst zu reden, lassen wir unsere Fotos für sich sprechen.

Zum Portfolio
TYPE AND HIT ENTER